Über uns.

rent-a-dachbox.

Am Anfang war eine Idee.

Mieten, statt kaufen.

Andrea und Christian Fladung

Wie alles anfing…
Jede Familie, die gerne mit dem Auto in den Urlaub fährt, kennt das: Für alles, was mit muss, ist immer zu wenig Platz im Auto. So ging es auch uns. Spontan dachten wir, eine Dachbox kann das Problem lösen, merkten aber, dass ebenso Dachträger, Fahrradträger und Befestigungselemente dazugehören und Qualität sollte es ja auch sein. Eine so umfangreiche, zusätzliche Investition war nicht drin. Was tun? Mieten? Recherchen zur Folge gab es zwar eine große Nachfrage, aber das Angebot war sehr gering…
Unsere Geschäftsidee – RENT-A-DACHBOX –  war geboren.
Wir vermieten selbst!

Mit anfangs 6 Dachboxen, dem nötigen Befestigungszubehör und Dachträgern gingen wir an den Start. Eine sich gut entwickelnde Nachfrage sprach dafür, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Heute, nach mittlerweile 10 Jahren, bieten wir, für den Raum Bremen und umzu, eine große Vielfalt an Dachboxen, Heckboxen,  Fahrradträgern, Dachträgern und anderes Zubehör für die meisten Autotypen an.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden und sind weiterhin bemüht, sie auch in Zukunft mit einem guten Gefühl in ihren Urlaub fahren zu lassen.
Andrea und Christian Fladung